Page 12 - Karl Hecht - Gefahr WLAN
P. 12

 WLAN
Prof. em. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht
  !
Die imitierte Schumannsche 10 Hz Welle entspricht der natürlichen und kann sich, wie die Schumann-10 Hz-Welle in die bioelektri- schen Hirnfrequenzen eintakten und Synchronisationen mit den EEG-Wellen eingehen.
!
Natürliche Imitierte 10 Hz Welle 10 Hz Welle
Die imitierte Schumannsche 10-Hz-Welle hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit den technische produzierten hochfrequenz Funkwellen und der 10-Hz-WLAN-Pulsation.
7. Magnetfeldtherapie mit den imitierten natürlichen 10- Hz-Wellen
Die imitierte Schumannsche 10 Hz Welle ist aber das wesentliche Prinzip der Ma- gnetfeldtherapie. Gewöhnlich werden dazu zusätzlich die natürlichen Magnetfeldwel- len von Spurenelementen der Erdkruste mit einbezogen. Die Spurenelemente haben als Salze Kristallcharakter und senden Kristallschwingungen aus, die für den Men- schen nützlich sind.
Prof. Dr. rer. nat. Wolfgang Ludwig gilt als Begründer der modernen Magnetfeldthe- rapie. Magnete wurden schon im Altertum zum Heilen verwendet. Mittlerweile ist die Soft-Magnetfeld-Therapie wissenschaftlich anerkennt und hat ihren Stellenwert in der Naturheilkunde. Viele wissenschaftliche Untersuchungen liegen vor, und immer mehr Indikationen werden in der Praxis entdeckt, wo Magnetfeldgeräte Linderung oder Heilungschancen bieten.
 !12
























































































   10   11   12   13   14