Karl Hecht - Gefahr WLAN
P. 1

 Karl Hecht
Dr. med. Dr. med. habil.
Professor für Neurophysiologie und
emeritierter Professor für experimentelle und klinische pathologische Physiologie der Humboldt-Universität (Charité) zu Berlin
Member of the International Academy of Astronautic
Mitglied der russischen Akademie der Wissenschaften
Ehrenpräsident der Europäischen Akademie für medizinische Prävention
Stress-, Schlaf- Chrono-, Umwelt-, Weltraummedizin Müggelschlößchenweg 50, 12559 Berlin,
Telefon 0049/30/674 89 325, Telefax: 0049/30/674 89 323

E-Mail: hechtka@googlemail.com; Homepage: profdrkarlhecht.de
 Steuernummer 36/335/60299
Welche Unterschiede bestehen für die men- schliche Gesundheit bei Wirkungen des Schumann-10-Hz geomagnetischen Felds und bei Wirkung der 10-Hz-Pulsation der WLAN elektromagnetischen Strahlungen?
1. Einleitung
Da mir in den letzten Monaten diese Frage häufig gestellt wurde, möchte ich mit fol- genden Ausführungen wissenschaftlich fundiert den bestehenden Informationsbedarf befriedigen.
Kurz zusammengefasst lautet meine Antwort: Die Schumannwellen gewährleisten das Leben auf unserem Planeten, sie bestimmen tiefgreifend unser Gesundsein. Ohne Schumannwelle könnten wir nicht leben.
Die 10-Hz-Pulsation der WLAN elektromagnetischen Strahlungen ist ein Impuls, aber keine Sinuswelle und sie stört alle Lebensprozesse, ist tiefreifend gesundheitsschäd- lich, weil damit analog zum Schmerzgedächtnis ein WLAN-Pulsations-Stressge- dächtnis bei permanenter Langzeiteinwirkung ausgebildet werden kann. Das heißt, auch wenn WLAN abgeschaltet wird, ist dann der starke Stresseffekt gegenwärtig!
Das ist eine ungeheuerliche Gefahr für die menschliche Gesund- heit.
Prinzipiell kann postuliert werden: Alle natürlichen EMF-Frequenzen unserer Umwelt takten sich regulierend in die Informationsprozesse des menschlichen Gehirns ein. Alle anthropogenen, das bedeutet vom Mensch produzierten, technischen, EMF- Strahlungen, wirken in Abhängigkeit von der Einwirkungsdauer gesundheitsschäd- lich, ganz gleich mit welchen Frequenzen schwacher Intensität sie wirken.
Zum besseren Verständnis werde ich meine nachfolgenden, detaillierten Ausführun- gen breiter anlegen.
Alles Leben vollzieht sich in einer elektromagnetischen Umwelt. Alle Lebewesen sind elektromagnetisch determiniert. Die Bioelektrizität gewährleistet die Energie der Le- bensprozesse. Gestörte Bioelektrizität bedeutet Krankheit. Verlust der Bioelektrizität
  















































































   1   2   3   4   5