Mobilfunk – die verschwiegene Gefahr

Der subtile Einfluss, den die Mobilfunkindustrie in der Forschung ausübt, zeigen die Analysen der heute aktuellen Studien. Forschungsprojekte, die von der Mobilfunkindustrie finanziert wurden, zeigten nur in 30 Prozent einen gesundheitsschädigenden Effekt, während gemischt oder öffentlich finanzierte Studien in über 70 Prozent einen Effekt nachwiesen. Das wundert uns natürlich nicht...

Mir liegt daran, etwas dazu beizutragen, um Licht ins Dunkel zu bringen. Mobilfunk-Kritik ist eines der Themen bei dem sich die öffentlichen Mainstream - Medien totschweigen. Dass ein solcher Beitrag Freund und Feind schafft, ist mir klar, aber darauf nehme ich keine Rücksicht. Eine neue Webseite "www.grenzwert.me" wird, wenn fertig erstellt, online geschaltet!

Leistungen

  1. Infoseite
  2. Videobearbeitung · Hosting
  3. Responsives Flip - PDF