Vierter Gigaherz-Kongress

Während das Klima meteorologisch immer wäremer wird, wird das Klima im Rechtswesen immer frostiger. Eine besonders rasante Abkühlung erlebeten wir in den letzten 12 Monaten im Mobilfunkwesen.
Kantonale Umweltschutzämter lügen im Auftrag Ihrer politischen Vorgesezten immer dreister - Verwaltungsrichter werden immer parteiischer und voreingenommer. Unsere Bundesrichter, man könnte fast meinen es seien dort nur Analphabeten am Werk - sie sind nämlich nicht im Stande die neu eingerechte "Reflexstundie" zu interpretieren. Die Behörden versuchen der Flut von Einsprachen herr zu werden in dem sie neuerdings Kostenvorschüsse im astronomischen Bereich verlangen. So wurde kürzlich einer Einsprechergruppe ein Kostenvorschuss von sage und schreibe 22'000.- Franken verlangt, nur um deren Klage entgegen zu nehmen!

11. 11. 2006

  1. Kt. Umweltschutzämter lügen
  2. Bundesrichter · Analphabeten?
  3. Kostenvorschuss von Fr.22'000.-