Mobilfunk Papst

Herr Röösli berät zusammen mit einer Expertengruppe das Bundesamt für Umwelt (BERENIS)
und ist Mitglied der Internationalen Kommission für den Schutz vor nichtionisierender Strahlung (ICNIRP).

⇓  Röösli's Ansprachen auf SRF  ⇓

Was im April 2021 über alle 3 Senderketten von Radio DRS geisterte, hatte mit Wissenschafts-Journalismus
nichts mehr zu tun, sondern mit Mobbing und Auftrags-Rufmord im Dienste der Mobilfunk-Industrie.

Attacke auf den Mobilfunkpapst (1/2)

22 ausländische Forschende werfen Martin Röösli vor, er beurteile die Gesundheitsrisiken des Mobilfunks, insbesondere der 5G-Technologie, falsch. Er sei «voreingenommen» und habe «offensichtliche Interessenskonflikte».

Attacke auf den Mobilfunkpapst (2/2)

Kritiker werfen ihm aber vor, er sei verbandelt mit der Mobilfunkindustrie und er arbeite nicht sauber. Was ist dran an diesen Vorwürfen von Wissenschaftlern aus aller Welt? Wie gefährlich sind Handyantennen und kann man Mobilfunkstrahlung eigentlich spüren?

STOP 5G - Give earth a change

Wer steckt hinter den Attacken auf den Mobilfunkpapst? Was haben seine Kritiker und Kritikerinnen für Interessen? Bei Handy-Antennen sind von verschiedenen "richtigen" Wissenschaftlern "Gesundheitliche Auswirkungen" nachgewiesen!

Mobilfunk und Gesundheit - Informieren Sie sich

Die Zellbiologie des Menschen wird beeinträchtigt - Ein Experiment mit unbekanntem Ausgang