Page 110 - Elektromagnetische Befeldung mit Mobilfunkstrahlen
P. 110

 12 Danksagung
Ganz besonders möchte ich mich bei meinem Betreuer Herrn Dr. Manfred Stohrer für die Bereitstellung dieses Themas, seine Unterstützung, Hilfe und Motivierung, anregende Diskussionen und die gute und freundliche Zusammenarbeit bedanken.
Herrn Professor Manfred Stangassinger danke ich herzlich für die Möglichkeit, diese Arbeit am Institut für Tierphysiologie zu erstellen.
Frau Sieglinde Hirmer, Herrn Zdravko Grahovazc und Herrn Peter Sommer gilt mein großer Dank für die Einarbeitung in das wissenschaftliche Arbeiten, die herzliche und humorvolle Atmosphäre und jederzeit gewährte Hilfestellung bei stundenlangen Vorbereitungen und Durchführung der Operationen.
Ebenfalls möchte ich mich bei den übrigen Mitarbeitern der AG Stohrer für eine freundliche und gute Zusammenarbeit und die Unterstützung während dieser Arbeit bedanken.
Ein ganz besonderer Dank gilt meiner Familie, die mich während der Abfassung dieser Arbeit und während des gesamten Studiums immer liebevoll und geduldig unterstützt hat.
Und schließlich vielen Dank meinem Freund Nikolaus Spyra, für unglaublich viel Geduld, Unterstützung in technischen Fragen, für konstruktive Kritik und Anregungen und vieles mehr.
 105



























































































   106   107   108   109   110